Servus!

Der letzte Spieltag ist vorbei und wir beenden die Saison mit drei eingefahrenen Punkten. Das Spiel beginnt und – wie immer, wenn er auf dem Platz steht – haben wir sofort viele starke Möglichkeiten durch Bastian Michl. Obwohl wir zwar mit Abstand die bessere Mannschaft sind, muss Lukas Kölbl in der 25. Minute hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz fischen, der gerade per Volley in unseren Kasten geschossen wurde. Es steht 0:1. Den Kopf hängen lassen? Keine Option! Nur drei Minuten nach dem Gegentor scheppert es! TOOOOOOOOOR für den TuS! Bastian Michl tänzelt den Keeper aus und lässt die Kugel ganz entspannt ins gegnerische Gehäuse kullern. Daraufhin hört er auch nicht auf und schafft viele Möglichkeiten zum Führungstreffer, doch das kleine bisschen Glück fehlt bei jedem Schuss und so bleibt es zur Halbzeit beim 1:1. Die Spieler kommen wieder aus der Kabine und die Lauterachtaler machen da weiter wo sie aufgehört haben. So dauert es auch nicht lange, bis es wieder klingelt. Die 55. Minute ist angebrochen und… TOOOOOOOR! Er macht es schon wieder! Bastian Michl erzielt aus der Drehung das 2:1 und lässt die Zuschauer jubeln! 180 Sekunden später zimmert er das Leder gleich wieder ins Netz! 

HATTRICK! Bastian Michl! Mit dem Kopf! 3:1! Danach passiert nichts Erwähnenswertes mehr und ein schönes Spiel mit vielen starken Spielzügen geht zu Ende. Die 2. Mannschaft beendet die B-Klassen Saison 2021/22 mit einem Sieg!

Servus und auf Wiederschauen!