Servus!

Natürlich hat auch die erste Mannschaft gespielt und hat nicht nur die Saison 2021/22 verabschiedet. Der Schiedsrichter pfeift das Spiel an und die ersten Minuten verlaufen relativ ausgeglichen. In der 12. Minute allerdings, da gab es etwas zum Jubeln. TOOOOOOR für den TuS! Michael Landshammer macht es schön und lupft den Ball über den Torhüter zum 1:0! Der Spielstand hält sich allerdings nur für kurze Zeit, denn nur zwölf Minuten später kassieren wir per Kopf den Ausgleichstreffer. Mit 1:1 geht es somit in die Pause und als Fazit kann man ziehen, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind und die Fans kein sehr spannendes Spiel sehen. 

Kurz nach Wiederanpfiff erzielen die Gegner aus der Distanz das Führungstor. Nicht lange darauf erhöhen die Ursensollener auf 1:3. Allerdings nur drei Minuten nach dem 1:3 gibt es wieder eine schönere Szene.

TOOOOOOOR für den TuS! Ludwig Semmler macht den (zumindest für jetzt) letzten Treffer für den TuS Hohenburg! In diesem Sinne möchten wir uns noch ein mal herzlich bedanken für all die Jahre, die Lu bei uns verbracht hat und vor allem für die vielen geschossenen Tore! Danke! Und viel Erfolg bei Hahnbach! Alles wieder drin! Na ja so halb… In Minute 68 zappelt der Ball nach einem Freistoß wieder in unserem Netz. Danach macht der DJK den Deckel drauf und nach einer Ecke erzielen wir ein Eigentor zum Endstand von 2:5. In der 77. Minute wird es dann nochmal schön. Marco Härtl geht vom Platz und wird von allen Spielern gebührend verabschiedet. Auch an dich, Marco: Danke für die geile Zeit bei uns und die vielen schönen Paraden! 

So endet das Spiel und auch wenn wir uns das Ergebnis vielleicht anders vorgestellt haben, ist der Klassenerhalt das was zählt!

Servus und auf Wiederschauen!