Erfolgreiche Zusammenarbeit

Der Rosenberger Andreas Schinhammer bleibt auch in der kommenden Saison Trainer beim Kreisklassisten TuS Hohenburg. Für den Vorsitzenden Christian Kiebel und Spartenleiter Klaus Schindler ist er kein Unbekannter. Bereits in der Saison 2016/2017 wurde man zusammen A-Klassen-Meister.

Nach 4-jähriger Abwesenheit beim SV Michaelpoppenricht kehrte der Coach im Sommer 2021 zurück, um seine Zeit in Hohenburg fortzusetzen.

Schinhammer ist es schnell gelungen, eine schlagkräftige Einheit zu formen, um in der Kreisklasse mitzuhalten. Mit der Punkteausbeute ist man derzeit sehr zufrieden und überzeugt das Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen.

„Ich fühle mich in Hohenburg sehr wohl. Ich liebe die Mentalität der Mannschaft und freue mich weiter mit den Spielern daran zu arbeiten, noch stabiler zu werden“, schwärmte Schinhammer von seinem Team.